Die Entwicklung des iPhone von Apple

apple-history.jpg

Smartphones sind ein untrennbarer Teil unseres Lebens geworden: Sie verbinden uns mit Freunden und Familie, helfen uns, organisiert zu bleiben, bieten uns Unterhaltung und halten uns auf dem Laufenden. Obwohl es Tausende von Geräten gibt, die all das und mehr erfolgreich tun können, gibt es ein bestimmtes Smartphone, das begehrter ist als jedes andere - das iPhone.

Das Apple iPhone war die treibende Kraft, die Apple zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht hat. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 war das iPhone ein riesiger Erfolg für Apple. In den 14 Jahren seines Bestehens wurden Millionen von Geräten verkauft. 
Vom schlanken, modernen Design bis zum leistungsstarken Chipsatz ist es zu einem der begehrtesten und gefragtesten Smartphones unserer Generation geworden, das den Markt in zwei Hälften teilt - das iPhone und alles andere.

Also... Was hat das iPhone zu dem gemacht, was so viele Menschen heute wollen?
Hier ist ein kompletter Blick auf die Entwicklung des Apple iPhones mit seinen einzigartigen Funktionen und generationsbestimmenden Eigenschaften, die das Fundament der Gesellschaft, wie wir sie kennen, verändert haben.