Werden Sie unsere Arrivly Reseller

Arrivly ist deutsche Marke von Handyzubehör. Wir bieten und liefern weltweit hochwertige, einzigartige Produkte. Wir konzentrieren uns auf die kontinuierliche Entwicklung neuer, innovativer Eigenschaften unserer Produkte, um den Alltag von Menschen in Bewegung zu vereinfachen. Das Handy ist sicherlich das am häufigsten verwendete Werkzeug im Alltag geworden, und seine Popularität und wichtige Rolle im Leben der Menschen machen uns die optimalen, funktionellen und modischsten Abdeckungen zu schaffen.

Unsere Vision ist es, die offensichtliche Wahl für Telefonzubehör zu sein, und dass jedes Produkt, das unsere Kunden erreicht, so viel geliebt wird wie das Gerät, das es gemacht wird.

Wir arbeiten nach hohen deutschen Standards und bietet höchste Qualität in allem, was wir tun. Dazu gehört der gesamte Produktionsprozess. Jedes Produkt wird vor dem Versand auf Qualität geprüft und besteht aus sorgfältig ausgewählten Materialien, die unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Darüber hinaus übernehmen wir eine große Verantwortung für die Umwelt, sowohl im Allgemeinen als auch für die Arbeiter, die unsere Produkte herstellen. Alles, was wir produzieren, entspricht europäischen Normen und Richtlinien.

Heute arbeitet mit uns einer Reihe von Distributoren und Resellern zusammen, vor allem in Deutschland, aber wir wachsen schnell auf der ganzen Welt und streben immer danach, unseren Horizont und unsere Reichweite zu erweitern.

Wir suchen nach Geschäften, Ketten, Distributoren und Wiederverkäufern, die daran interessiert wären, unsere Produkte in ihrem Sortiment zu finden.

Wie werde ich Wiederverkäufer?

Wenn Sie Vermittler werden möchten oder mehr Informationen zu dieser Gelegenheit wünschen, nutzen Sie Kontaktformal, um uns direkt zu kontaktieren. Wir suchen Partner auf der ganzen Welt.